Wir machen Bilder
PHOTOGRAPHIE Dirk Töpfer  |  Im Lehrgarten 5  |  D-41515 Grevenbroich  |  Telefon 0 21 81 / 65 96 60  |  Mobil 0 176 / 32 46 06 06  | info@toepfer-photographie.de
« zurück

Dirk Töpfer











































Mein Name ist Dirk Töpfer, bin verheiratet und lebe seit meiner Geburt in Grevenbroich.
Ich photographiere leidenschaftlich gerne und das bereits seit meiner Jugend.
Die Kamera ist für mich Entspannung und der Schlüssel.
Mit ihr öffne ich Türen und betrete das Leben anderer Menschen, manchmal für Sekunden, manchmal für sehr viel länger.
Auf Hochzeiten und anderen schönen Feierlichkeiten ist es mir immer eine besondere Freude zu photographieren.
An diesem Tag bin ich Euer unauffälliger Begleiter, der Euch diskret und im passenden Moment ablichtet.
Manchmal muss ich aber auch die Regie übernehmen, z. B.bei Gruppenaufnahmen. Im nächsten Moment mach ich mich aber wieder "unsichtbar", behalte alles im Auge, um die wichtigsten und schönsten Momente für Euch einzufangen.

Zu meiner Ausrüstung:

Ich arbeite mit professionellen Spiegellosen-Kameras, die komplett lautlos fotografieren können! Dies ist z.B in Kirchen ein Vorteil, um den schönen Ablauf nicht mit den sonst üblichen "Klicks" zu stören. Zur weiteren Ausrüstung gehören verschiedenen Wechselobjektive und mehrere Blitzgeräte, sowie zwei mobile, professionelle Blitzanlagen für den Outdoorbereich.
Zur Sicherheit versteht es sich von selbst, dass alles min. zweimal vorhanden ist!


Hochzeitsfotograf Grevenbroich, Hochzeitsfotograf Gustorf, Hochzeitsfotograf Kaster, Hochzeitsfotograf Bedburg, Hochzeitsfotograf Neuss, Hochzeitsfotograf Düsseldorf, Hochzeitsfotograf Köln, Hochzeitsfotograf Kreis Neuss, Hochzeitsfotograf Aachen, Hochzeitsfotograf Rommerskirchen, Hochzeitsfotograf Pulheim,









- Startseite

- Hochzeiten - Taufe - Kommunion - Konfirmation - Portraits - Kinderfotos - Schwangerschaft - Werbeaufnahmen

- Dirk Töpfer - Kontakt

- Preise

- Referenzen



© 2024 by toepfer-photographie.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und
dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design